Impressum
   
Startseite
   
Verzeichnisse
   
Phantastische Bücher und Hefte
   
Buecher
   
Fantasy/<BR>SF-Hefte
   
Horror-Hefte
   
Magazine<BR>Fan-Veröf.








Heyne SF 5532
Das Herz des Winters


WINTER'S HEART Teil 1 
Robert Jordan 
Titelbild 1. Auflage: 
Das Rad der Zeit 24 
Faszienierend die Szene in dem Elayne und Aviendha zu Erstschwestern werden. Eine der besten Szenen überhaupt in diesem Band. Rand ist in Cairhien auf der suche nach den abtrünnigen Asha'man. Der Makel der Macht belastet ihn aber immer mehr, er muss die Quelle reinigen. Perrins Frau Falie wird von den Shaido entführt und er macht sich auf den Weg sie zu befreien, gleichzeitig muss er sich aber auch mit Masema und seinem Gefolge befassen. Elayne in Caemlyn ist mit der Aufgabe beschäftigt ihren Thron zu sichern, doch schließlich finden auch ihre Gegner eine Chance sie anzugreifen...